Immer weniger Dörfer mit Gasthaus in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es immer weniger Dörfer mit Restaurants, Gaststätten oder Schankwirtschaften. Vor sechs Jahren konnten die Menschen noch in 63 Prozent der Dörfer ein Bier oder einen Wein bekommen, vor zwei Jahren war das nur noch in 59 Prozent der Dörfer möglich. Das geht aus einer Antwort d

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/id_82...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Aufdringliches Eichhörnchen: Pippilotta darf Freiheit schnuppern 0 0 0
„Ehrlich gesagt, mich hat das Geld immer sehr interessiert“ 0 0 0
Urlaubstrend: Löwenschau auf luxuriöse Art: Warum Glamping zum neuen Trend wird 0 0 0
Adblock-Plus-Chef Till Faida: „Ich verstehe, dass das, was wir machen, sehr kontrovers ist“ 0 0 0
Lokaltermin im „Trares“: Schlicht, rustikal und lebendig 0 0 0
"Gott der Barbaren": Hier flirrt der Lotus 0 0 0
Dieser BMW-Renner soll die Formel E aufmischen 0 0 0
Basketball-Star Nowitzki offen für Rolle als Ersatzspieler 0 0 0
Frankie & Willie: Willie Nelsons musikalische Hommage an «The Voice» 0 0 0
Ostküste Amerikas: Todesopfer durch Wirbelsturm „Florence“ 0 0 0