Janet Yellen: Zum Abschied eine Zinserhöhung

Kurz vor dem Ende ihrer Amtszeit verkündet Fed-Chefin Janet Yellen eine Zinserhöhung und zeigt sich mit Blick auf den Arbeitsmarkt und die US-Wirtschaft zuversichtlich. Der Bitcoin dagegen lässt sie kalt.

Lies mehr: http://www.handelsblatt.com/finanzen/gel...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

„Wenn Europa nicht solidarisch ist, wird es zusammenfallen“ 0 0 0
Darum traf sich Uli Hoeneß mit Sami Khedira 0 0 0
Ich bin fast 30, arbeite und kriege immer noch Taschengeld - und ich schäme mich kein bisschen 0 0 0
Mercedes schließt Privatteams aus 0 0 0
Dahlmeier läuft aufs Podest - Herrmann verballert Sieg 0 0 0
6 Webdesign-Trends, die ihr 2018 nicht verpassen solltet 0 0 0
"Dachau ist nicht weit von hier" - was ich als deutsch-jüdischer Künstler seit meiner Kindheit erlebe 0 0 0
Weihnachtswahnsinn: Hilfe, es weihnachtet sehr! 0 0 0
Hoeneß: "Bei Bedarf Transfer über 70 Millionen" 0 0 0
Das geheime Millionen-Programm: Pentagon forschte jahrelang nach Ufos 0 0 0