Britischer Chirurg hinterließ bei Operationen seine Initialen auf Organen

Der Staatsanwalt ist entsetzt: So etwas hat es noch nie gegeben. In Gro├čbritannien hat ein Arzt bei Operationen seine Initialen auf den Organen hinterlassen haben. Daf├╝r nutzte er einen Argon-Laser.

Lies mehr: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Weil verrät in einem Satz, wie wenig Lust die SPD auf die GroKo-Sondierungen hat 0 0 0
Chiefs triumphieren nach Chargers-Einbruch 0 0 0
Hoeneß: "Bei Bedarf Transfer über 70 Millionen" 0 0 0
Diese App sollte den Arztbesuch überflüssig machen – doch die Nutzer bewirkten das Gegenteil 0 0 0
Mavs verspielen sicheren Sieg trotz Kleber-Show 0 0 0
LeBron knackt Meilenstein bei Cavs-Sieg 0 0 0
Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
Hubschrauberabsturz in Honduras: Präsidenten-Schwester stirbt bei Unglück 0 0 0
Premiere für 2019 geplant: Juhnkes Leben kommt auf die Leinwand 0 0 0
Brexit verliert an Unterstützung: Britische Mehrheit wünscht sich EU-Verbleib 0 0 0