Salma Hayek: Harvey Weinstein war mein Monster

Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein. In einem Interview schildert sie, wie der Produzent sie immer wieder bedrängte. An jedem Drehort, in jedem Hotel.

Lies mehr: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Dachau ist nicht weit von hier" - was ich als deutsch-jüdischer Künstler seit meiner Kindheit erlebe 0 0 0
Weihnachtswahnsinn: Hilfe, es weihnachtet sehr! 0 0 0
Softwareingenieur: "Ich würde gerne für ein Haus sparen, aber das Geld reicht nicht" 0 0 0
Weil verrät in einem Satz, wie wenig Lust die SPD auf die GroKo-Sondierungen hat 0 0 0
Phänomen des Jahres – Social Media: Kritisch konsumieren und investieren 0 0 0
Keeper: Passwort-Manager mit Schwachstelle in Windows 10 integriert 0 0 0
Rundfunkbeitrag im Detail: Wer bekommt was von den GEZ-Milliarden? 0 0 0
Diese App sollte den Arztbesuch überflüssig machen – doch die Nutzer bewirkten das Gegenteil 0 0 0
Kampf gegen sexuelle Übergriffe: Hollywood gründet Missbrauchskommission 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0