May erleidet vor EU-Gipfel Schlappe bei Brexit-Abstimmung im Parlament

Inmitten der schwierigen Brexit-Verhandlungen reist die britische Premierministerin Theresa May stark geschwächt zum EU-Gipfel: Das britische Parlament sicherte sich am Mittwoch das letzte Wort über

Lies mehr: https://www.stern.de/news/may-erleidet-v...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Terroranschlag Breitscheidplatz: Anis Amri wurde bereits seit 2015 überwacht 0 0 0
Biometrie: Getestet an Millionen Unfreiwilligen 0 0 0
Herr, vergib mir! Ich bin Auto gefahren 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten laut Umfrage inzwischen gegen den Brexit 0 0 0
Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
Behördenversagen: Attentäter Anis Amri war noch stärker überwacht als bekannt 0 0 0
Brexit verliert an Unterstützung: Britische Mehrheit wünscht sich EU-Verbleib 0 0 0
Brexit-Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will doch in der EU bleiben 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
Rückkehr von der Terrormiliz: IS-Frauen kommen nach Deutschland zurück 0 0 0