Trump „nicht würdig, Toiletten von Obama-Bibliothek zu putzen“

In einem ungewöhnlich harten Leitartikel verurteilt das Massenblatt „USA Today“ den Präsidenten. Er habe suggeriert, eine Senatorin sei eine Prostituierte. Das Justizministerium überrascht mit einer Aussage zu den Belästigungsvorwürfen.

Lies mehr: https://www.welt.de/politik/ausland/arti...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Analyse zu Antisemitismus - Judenfeindlichkeit in Deutschland nicht nur importiert 0 0 0
Jerusalem als Israels Hauptstadt - UN-Sicherheitsrat prüft Resolutionsentwurf zu Trump-Entscheidung 0 0 0
Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
FSV Mainz-Werder Bremen: Busfahrer verhindert Ultra-Prügelei 0 0 0
Nach israelkritischen Demos: De Maizière für Antisemitismusbeauftragten 0 0 0
Skispringen: Skispringer Freitag dreht „die Musik ein bisschen lauter” 0 0 0
Behördenversagen: Attentäter Anis Amri war noch stärker überwacht als bekannt 0 0 0
Brexit verliert an Unterstützung: Britische Mehrheit wünscht sich EU-Verbleib 0 0 0
"Supertalent 2017" - Das Finale: Auf den Hund gekommen 0 0 0
"Obergrenze" der CSU erfüllt: Flüchtlingszahl sinkt unter 200.000 0 0 0