Unkrautvernichter: Bundestags-Juristen halten nationales Verbot von Glyphosat für möglich

Ein Gutachten im Auftrag der Grünen-Fraktion sieht Chancen für einen Alleingang Deutschlands. Die EU hatte Glyphosat für weitere fünf Jahre in Europa zugelassen.

Lies mehr: http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-12/gl...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Dachau ist nicht weit von hier" - was ich als deutsch-jüdischer Künstler seit meiner Kindheit erlebe 0 0 0
In 42 Tagen alleine um die Welt: Franzose knackt Segel-Rekord 0 0 0
Bundesliga-Samstag: Das späte Glück der Nachspielzeit 0 0 0
Zweiter Sieg unter BVB-Trainer Stöger - Neuer Trainer, neues Glück 0 0 0
Die neue Dimension im Leben des Bastian Schweinsteiger 0 0 0
Weil verrät in einem Satz, wie wenig Lust die SPD auf die GroKo-Sondierungen hat 0 0 0
Chiefs triumphieren nach Chargers-Einbruch 0 0 0
Mutter und Tochter in Nordrhein-Westfalen von Männern sexuell belästigt 0 0 0
Sport in Iran: Jeder Schlag ein Sieg, jeder Satz unerträglich 0 0 0
Mavs verspielen sicheren Sieg trotz Kleber-Show 0 0 0