Mehrere Verletzte - Feuer in Hotel in Neuss - Polizei ermittelt

Nach einem Brand in einem Neusser Hotel mussten in der Nacht zu Donnerstag elf Menschen vom Rettungsdienst behandelt werden. Sieben Verletzte kamen ins Krankenhaus. Das Feuer war im Keller des Gebäudes in der Innenstadt ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar.

Lies mehr: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neus...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Behördenversagen: Attentäter Anis Amri war noch stärker überwacht als bekannt 0 0 0
Sonntagsfrage: FDP und Union verlieren an Zustimmung 0 0 0
Afrikanischer Nationalkongress: Duell um Südafrikas Zukunft 0 0 0
Premiere für 2019 geplant: Juhnkes Leben kommt auf die Leinwand 0 0 0
Kalifornien ordnet Evakuierungen wegen riesigen Waldbrandes an 0 0 0
Zwei Dänen bei Messerangriff in Gabun verletzt 0 0 0
23-jährige Nordfranzösin ist Miss France 2018 0 0 0
Brexit-Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will doch in der EU bleiben 0 0 0
Rückkehr von der Terrormiliz: IS-Frauen kommen nach Deutschland zurück 0 0 0
"Supertalent 2017" - Das Finale: Auf den Hund gekommen 0 0 0