Deal fast perfekt: Disney kauft wohl Großteil von Fox-Gruppe

Disney-Chef Iger will seinen Konzern zu einem Streaming-Giganten machen. Der Unterhaltungskonzern könnte mit Hilfe von 21st-Century-Fox international expandieren und unter anderem sein eigenes Video-Geschäft vorantreiben.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Disney-ka...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

FSV Mainz-Werder Bremen: Busfahrer verhindert Ultra-Prügelei 0 0 0
Nach israelkritischen Demos: De Maizière für Antisemitismusbeauftragten 0 0 0
Skispringen: Skispringer Freitag dreht „die Musik ein bisschen lauter” 0 0 0
Behördenversagen: Attentäter Anis Amri war noch stärker überwacht als bekannt 0 0 0
Sonntagsfrage: FDP und Union verlieren an Zustimmung 0 0 0
Afrikanischer Nationalkongress: Duell um Südafrikas Zukunft 0 0 0
Brexit verliert an Unterstützung: Britische Mehrheit wünscht sich EU-Verbleib 0 0 0
Brexit-Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will doch in der EU bleiben 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
"Supertalent 2017" - Das Finale: Auf den Hund gekommen 0 0 0