Oskar Lafontaine im Interview - "Die SPD ist ängstlich und unsicher"

Der frühere SPD-Chef Oskar Lafontaine hält die Sozialdemokraten in den Gesprächen über eine erneute große Koalition für orientierungslos. Dabei sei es doch so einfach, sagt der 74-Jährige im Interview mit unserer Redaktion - und gibt seiner alten Partei ein paar Ratschläge.

Lies mehr: http://www.rp-online.de/politik/deutschl...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

FDP fällt auf niedrigsten Wert seit Bundestagswahl 0 0 0
Premiere für 2019 geplant: Juhnkes Leben kommt auf die Leinwand 0 0 0
Brexit verliert an Unterstützung: Britische Mehrheit wünscht sich EU-Verbleib 0 0 0
Kalifornien ordnet Evakuierungen wegen riesigen Waldbrandes an 0 0 0
23-jährige Nordfranzösin ist Miss France 2018 0 0 0
Brexit-Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will doch in der EU bleiben 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
Rückkehr von der Terrormiliz: IS-Frauen kommen nach Deutschland zurück 0 0 0
"Supertalent 2017" - Das Finale: Auf den Hund gekommen 0 0 0
"Obergrenze" der CSU erfüllt: Flüchtlingszahl sinkt unter 200.000 0 0 0