Rückkehr zur Erde: Drei Raumfahrer verlassen die ISS

Schichtwechsel im Weltraum: Auf ihrer Umlaufbahn im erdnahen Orbit verabschieden sich ein Russe, ein US-Amerikaner und ein Italiener von ihren ISS-Kollegen, um mit einer Sojus-Kapsel die Heimfahrt zur Erde anzutreten. Schon jetzt ist klar: Ihre Ankunft wird eisig.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/wissen/Drei-Raumfahr...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Deutsche WWE-Hoffnung begeistert Fans in München 0 0 0
Holstein Kiel – VfL Wolfsburg im Live-Stream: Relegation online sehen 0 0 0
IS-Miliz zieht ab: Assad-Regime erklärt Damaskus für sicher 0 0 0
„Marketing wurde im letzten Jahrzehnt sehr träge“: Ein Besuch beim Mozilla-CMO 0 0 0
Nach WM-Aus: Belgien-Star macht's wie Wagner 0 0 0
Royals schocken Rebels im Derby 0 0 0
Das sind die Köpfe hinter Frankfurts Pokal-Sensation 0 0 0
Orbáns Hass-Regime: Die junge Generation kehrt Ungarn den Rücken 0 0 0
"Als Rentner kann ich in Deutschland nicht leben – deshalb wandere ich aus" 0 0 0
"Brücke der Elstern": China schickt Satelliten zu Mondrückseite 0 0 0