Polen rechnet mit Verfahren der EU-Kommission

Die polnische Regierung geht davon aus, dass die EU-Kommission wegen der bereits beschlossenen Justizreform ein Verfahren gegen sie einleitet. Es wäre das erste Mal, dass eine Klausel gegen einen Mitgliedsstaat angewendet wird.

Lies mehr: https://www.welt.de/politik/ausland/arti...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Michael Palin: "Monty Python"-Star dreht in Nordkorea 0 0 0
EU-Vizepräsident Valdis Dombrovskis: „Italien muss eine verantwortungsbewusste Haushaltspolitik betreiben“ 0 0 0
Nadal rechnet mit Zverevs Grand-Slam-Durchbruch 0 0 0
David Folkerts-Landau im Interview: Chefvolkswirt der Deutschen Bank rechnet mit der Ära von Josef Ackermann ab 0 0 0
Mann besetzt Gebiet bei Nürnberg und informiert Angela Merkel 0 0 0
Orbáns Hass-Regime: Die junge Generation kehrt Ungarn den Rücken 0 0 0
Westbalkan: Serbien erwägt, von EU-Beitrittsplänen abzurücken 0 0 0
Plastiksteuer: EU-Kommission wirbt für Plastiksteuer 0 0 0
Relegation: Kiel braucht Aufholjagd gegen Wölfe 0 0 0
"Als Rentner kann ich in Deutschland nicht leben – deshalb wandere ich aus" 0 0 0