Pflanzengift auf dem Prüfstand: Schmidt stellt Glyphosat infrage

Auf europäischer Ebene stimmt Landwirtschaftsminister Christian Schmidt eigenmächtig für die weitere Zulassung von Glyphosat. Doch für Deutschland ist ihm das Pflanzengift anscheinend zu gefährlich: Auf nationaler Ebene strebt er ein Teilverbot an.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/politik/Schmidt-stel...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Habeck und Baerbock bekommen Rückendeckung für Realo-Doppelspitze 0 0 0
Rießle feiert ersten Saisonsieg - Frenzel muss passen 0 0 0
Das letzte Wort über den 500er scheint noch nicht gesprochen 0 0 0
Ich bin fast 30, arbeite und kriege immer noch Taschengeld - und ich schäme mich kein bisschen 0 0 0
Eine Erzieherin packt aus: Das passiert wirklich, nachdem ihr euer Kind in der Kita abgegeben habt 0 0 0
Eine Erzieherin packt aus: Das passiert wirklich, nachdem ihr euer Kind in der Kita abgegeben habt 0 0 0
6 Webdesign-Trends, die ihr 2018 nicht verpassen solltet 0 0 0
Herzblatt-Geschichten: Einschlafen mit Claus Kleber 0 0 0
Diese App sollte den Arztbesuch überflüssig machen – doch die Nutzer bewirkten das Gegenteil 0 0 0
Auguste Escoffier: Die Omelettschule 0 0 0