Geburtenanstieg in Deutschland: Jährlich mehr als 20.000 Babys nach künstlicher Befruchtung

Unerfüllter Kinderwunsch? Immer öfter klappt es in Deutschland dann doch: 2015 war die Zahl der Babys, die nach einer künstlichen Befruchtung geboren wurden, fast dreimal so hoch wie vier Jahre zuvor.

Lies mehr: http://www.spiegel.de/gesundheit/schwang...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Sonntagstrend: Grüne legen in Wählergunst weiter zu 0 0 0
Noch mehr Tote durch Waldbrände in kalifornischer Kleinstadt Paradise 0 0 0
Mann in Hannover erstochen 0 0 0
Anwalt: Asia Bibi würde gern nach Deutschland ausreisen 0 0 0
Europarat: Rumänien muss Justizreformen aufgeben 0 0 0
Jean-Philippe Kindler ist neuer Meister im Poetry Slam 0 0 0
Ohne Parteivorsitz kein Innenminister - Seehofer denkt an Doppel-Aus 0 0 0
Grüne sind unter Frauen stärkste politische Kraft 0 0 0
Asylpolitik: Polizeigewerkschaft gegen Kretschmanns Flüchtlings-Vorschlag – „In der Realität kaum umsetzbar“ 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0