Gomez wird zum ersten Mal Vater

Nationalspieler Mario Gomez wird im Frühjahr zum ersten Mal Vater. Nach Informationen der Bild ist Gomez' Frau Carina im fünften Monat schwanger."Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", bestätigte der Wolfsburg-Stürmer.Gomez und seine Carina hatten sich im Juli 2016 in München das Ja-Wort gegeben.Sollte Gomez nicht den Sprung in den Kader von Bundestrainer Joachim Löw für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland verpassen, hätte er im Sommer genug Zeit sich um den Nachwuchs zu kümmern - ein schöner Trost.

Lies mehr: http://www.sport1.de/boulevard/2017/12/s...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Syrien: Ein Gap Year im Krieg 0 0 0
Eishockey: Vegas erreicht Stanley-Cup-Finale in erster NHL-Saison 0 0 0
Golf: US-Golf-Talent Wise feiert ersten Sieg auf PGA Tour 0 0 0
Künstliche Intelligenz deckt auf: Wie Algorithmen Kriegsverbrechen aufspüren 0 0 0
Vorschau: TV-Tipps am Pfingstmontag 0 0 0
U17-Frauen heiß auf den Titel 0 0 0
"Als Rentner kann ich in Deutschland nicht leben – deshalb wandere ich aus" 0 0 0
Pferdesport: Dressurreiterin von Bredow-Werndl gewinnt Kür in Wiesbaden 0 0 0
Vorläufiges Ergebnis: Maduro gewinnt Präsidentenwahl in Venezuela - Opposition spricht von Farce 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0