Prinzenrolle aus Kempen - Rheinischer Prinz aus belgischer Wurzel

Die Prinzenrolle von Griesson-De Beukelaer wird seit mehr als sechs Jahrzehnten in Kempen produziert. Erfunden wurde sie von einem belgischen Bäckermeister. Das Unternehmen ist unter den Süßgebäckherstellern die Nummer eins.

Lies mehr: http://www.rp-online.de/wirtschaft/unter...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Darts-Sensation! Youngster deklassiert van Gerwen 0 0 0
100 Exponate und Persönliches: Kunstwerke in neuer Ausstellung von Prinz Charles 0 0 0
Großer Preis von Deutschland: Vettel will die Pole-Position fürs Heimrennen 0 0 0
Nowitschok-Kontakt in Amesbury: Gift-Opfer aus Krankenhaus entlassen 0 0 0
Knallerstart in den ICC: Tuchels PSG testet Bayern 0 0 0
Neue Gerüchte um Kates und Williams Trennung vor der Hochzeit 0 0 0
Medikamentenpreise: Trump drängt „Big Pharma“ in die Defensive 0 0 0
Rund 260 Athleten kämpfen bei DRLG-Cup um Medaillen 0 0 666
"Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?": "Mit 19 war ich auf dem Höhepunkt meiner Karriere" 0 0 0
Transferticker: Überraschende Wende bei Arp? 0 0 0