Boom der Kryptowährung: Der "Wolf of Wall Street" warnt vor Bitcoin-Handel: "Der größte Beschiss aller Zeiten"

Jordan Belfort war der echte "Wolf of Wall Street". Er zockte Millionen ab und wanderte dafür ins Gefängnis. Nun warnt der Finanzexperte vor dem ICO-Geschäft mit Bitcoins. Freunden rät er von der Investition in Kryptowährungen ab.

Lies mehr: https://www.stern.de/wirtschaft/bitcoin-...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Dschungelcamp" - Tag 6: "Komisches Spiel hier!" 0 0 0
Russland-Affäre: Trump zu Aussage unter Eid bereit 0 0 0
The-Fall-Sänger Mark E. Smith gestorben 0 0 0
Trump „freut sich“ auf Aussage unter Eid in Russland-Affäre 0 0 0
Paukenschlag in Brasilien: Hartes Urteil gegen Ex-Präsident Lula 0 0 0
Streit ums Thema Arbeitszeit: Metall-Verhandlungen kippen – Warnstreiks drohen 0 0 0
Quartalsgewinn enttäuscht: Ford muss "viel fitter werden" 0 0 0
„Stärkere Angleichung der Leistungssysteme von zentraler Bedeutung“ 0 0 0
Russlandermittlungen: Trump freut sich auf Gespräch mit Mueller 0 0 0
The Big Bang Theory: Starttermin für Spin-off Young Sheldon 0 0 666