Boom der Kryptowährung: Der "Wolf of Wall Street" warnt vor Bitcoin-Handel: "Der größte Beschiss aller Zeiten"

Jordan Belfort war der echte "Wolf of Wall Street". Er zockte Millionen ab und wanderte dafür ins Gefängnis. Nun warnt der Finanzexperte vor dem ICO-Geschäft mit Bitcoins. Freunden rät er von der Investition in Kryptowährungen ab.

Lies mehr: https://www.stern.de/wirtschaft/bitcoin-...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Schwarzes Schaf: Luxemburg: Großkonzerne zahlen kaum offiziellen Steuersatz 0 0 0
"Dschungelcamp" - Tag 11: "Mopsficker ist unter der Gürtellinie" 0 0 0
Kramp-Karrenbauer warnt vor Spekulationen über Neuwahl 0 0 0
ELN-Chefunterhändler hofft auf Wiederaufnahme von Friedensgesprächen 0 0 0
Kramp-Karrenbauer: May-Vorstoß zu Brexit nicht ausreichend 0 0 0
Hollywood gibt Oscar-Nominierungen bekannt 0 0 0
Wirtschaftsstandort Deutschland: Adidas-Chef Rorsted kritisiert Kanzlerin Merkel 0 0 0
Versuchter Mord: Elf Männer und zwei Frauen vor Gericht 0 0 0
Aldi Nord/Süd: Aktuelle Angebote im Prospekt-Check! 1 1 666
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0