Boom der Kryptowährung: Der "Wolf of Wall Street" warnt vor Bitcoin-Handel: "Der größte Beschiss aller Zeiten"

Jordan Belfort war der echte "Wolf of Wall Street". Er zockte Millionen ab und wanderte dafür ins Gefängnis. Nun warnt der Finanzexperte vor dem ICO-Geschäft mit Bitcoins. Freunden rät er von der Investition in Kryptowährungen ab.

Lies mehr: https://www.stern.de/wirtschaft/bitcoin-...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Bundeswehr hat Probleme bei der Anschaffung neuer Sturmgewehre 0 0 0
Lange gewinnt erneut Ironman-WM und bleibt unter Acht-Stunden-Marke 0 0 0
Lange gewinnt erneut Ironman-WM u 0 0 0
Luxemburg wählt neues Parlament 0 0 0
Umfrage: Union fällt in „Sonntagstrend“ auf Rekordtief 0 0 0
Hawaii: Patrick Lange gewinnt Ironman 0 0 0
Irrer Fabelrekord - Lange triumphiert beim Ironman 0 0 0
Umfrage: CDU/CSU stürzt in der Wählergunst auf Allzeittief 0 0 0
Militärtechnik: Rüstungskonzerne Harris und L3 planen angeblich Milliardenfusion 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0