Frau sticht auf Frauen ein - Blutige Messer-Attacke in Friseursalon

Ein blutverschmiertes Handtuch liegt auf dem dunklen Boden – in diesem Friseursalon wurden zwei junge Frauen niedergestochen!Foto: 7aktuell

Lies mehr: http://www.bild.de/news/inland/friseur/m...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Dachau ist nicht weit von hier" - was ich als deutsch-jüdischer Künstler seit meiner Kindheit erlebe 0 0 0
Informatik-Dozent Hubert Zitt : Der Mann, der uns allen erklärt, wie viel Einstein in "Star Trek" steckt 0 0 0
Apple will mit Weltraum-Drama von Battlestar Galactica-Macher punkten 0 0 0
Weil verrät in einem Satz, wie wenig Lust die SPD auf die GroKo-Sondierungen hat 0 0 0
Herr, vergib mir! Ich bin Auto gefahren 0 0 0
Mutter und Tochter in Nordrhein-Westfalen von Männern sexuell belästigt 0 0 0
Mehr Erfolg: Wie Frauen Mitarbeitergespräche nutzen 0 0 0
Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
Kampf gegen sexuelle Übergriffe: Hollywood gründet Missbrauchskommission 0 0 0
Rückkehr von der Terrormiliz: IS-Frauen kommen nach Deutschland zurück 0 0 0