Nach den Sondierungen: Ein Kommentar von Florian Harms

Die SPD feiert das Ergebnis der Sondierungsgespräche mit der Union. Dabei hat sie gar keinen Grund dazu. Die Genossen haben sich über den Tisch ziehen lassen. Politik ist die Kunst des Möglichen, so beschrieb Willy Brandt den Regierungsstil Bismarcks, und man tritt der SPD sicher nicht zu nahe, wenn

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Lesser erkämpft sich Podestplatz 0 0 0
Habeck und Baerbock bekommen Rückendeckung für Realo-Doppelspitze 0 0 0
Kinder sprengten Skype-Interview: "BBC-Dad" kämpft mit ungewolltem Ruhm 0 0 0
Eine Erzieherin packt aus: Das passiert wirklich, nachdem ihr euer Kind in der Kita abgegeben habt 0 0 0
Eine Erzieherin packt aus: Das passiert wirklich, nachdem ihr euer Kind in der Kita abgegeben habt 0 0 0
Erstklässlerin schreibt einen Wunschzettel an Santa, der traurig macht 0 0 0
"Dachau ist nicht weit von hier" - was ich als deutsch-jüdischer Künstler seit meiner Kindheit erlebe 0 0 0
Schwierige Regierungsbildung: SPD besteht auf einer Bürgerversicherung 0 0 0
Softwareingenieur: "Ich würde gerne für ein Haus sparen, aber das Geld reicht nicht" 0 0 0
Weil verrät in einem Satz, wie wenig Lust die SPD auf die GroKo-Sondierungen hat 0 0 0