20 Jahre Gefängnis - Schwiegervater hat Jennifer (26) getötet!

Weil seine Schwiegertochter seinen Sohn verlassen wollte, brachte Nogori R. (43) Jennifer V. (26) um. Jetzt muss er für 20 Jahre in den KnastFoto: Joerg Voelkerling

Lies mehr: http://www.bild.de/regional/muenchen/mor...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Frau ersticht Ehemann in Düsseldorf 0 0 0
Nur alle zwei Jahre neu: Deutsche kaufen mehr Sonnencreme 0 0 0
Warum Selbstgespräche gut sind: Reden Sie mehr mit sich selbst! 0 0 0
News des Tages: Mann versammelt Familie in Restaurant - und rast mit dem Auto hinein 0 0 0
Die lange Geschichte der BAMF-Skandale 0 0 0
10 Hipsterläden - welche gibt es wirklich? 0 0 0
"Grill den Profi": Wagenknecht hat keine Lust, über ihr Privatleben zu reden 0 0 0
Syrien: Ein Gap Year im Krieg 0 0 0
Golf: US-Golf-Talent Wise feiert ersten Sieg auf PGA Tour 0 0 0
"Als Rentner kann ich in Deutschland nicht leben – deshalb wandere ich aus" 0 0 0