Hawaii-Politiker berichtet - „Ich saß mit den Kindern betend in der Badewanne“

Endlos lange 38 Minuten litten die Menschen auf Hawaii Todesängste – so erlebten sie den Fehlalarm, der vor einem Raketenangriff warnte.Foto: SOCIAL MEDIA / Reuters

Lies mehr: http://www.bild.de/politik/ausland/hawai...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

No Brexit: Mehrheit der Briten will in der EU bleiben 0 0 0
Terroranschlag Breitscheidplatz: Anis Amri wurde bereits seit 2015 überwacht 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten laut Umfrage inzwischen gegen den Brexit 0 0 0
Mavs verspielen sicheren Sieg trotz Kleber-Show 0 0 0
Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
Behördenversagen: Attentäter Anis Amri war noch stärker überwacht als bekannt 0 0 0
Brexit verliert an Unterstützung: Britische Mehrheit wünscht sich EU-Verbleib 0 0 0
Brexit-Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will doch in der EU bleiben 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
Rückkehr von der Terrormiliz: IS-Frauen kommen nach Deutschland zurück 0 0 0