UN-Generalsekretär in Kolumbien zur Unterstützung des Friedens

Bogotá (dpa) - UN-Generalsekretär António Guterres hat dem Friedensprozess in Kolumbien die volle Unterstützung der Vereinten Nationen zugesagt. Das Friedensabkommen mit der linken Farc-Guerilla sei weltweit ein Beispiel für die Lösung bewaffneter Konflikte, sagte Guterres in Bogotá nach einem Treff

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/id_83...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nur zwei Bundesligisten in der Champions League 2018/19 0 0 0
Ich bin fast 30, arbeite und kriege immer noch Taschengeld - und ich schäme mich kein bisschen 0 0 0
Eine Erzieherin packt aus: Das passiert wirklich, nachdem ihr euer Kind in der Kita abgegeben habt 0 0 0
Eine Erzieherin packt aus: Das passiert wirklich, nachdem ihr euer Kind in der Kita abgegeben habt 0 0 0
Erstklässlerin schreibt einen Wunschzettel an Santa, der traurig macht 0 0 0
Weltkrieg-E-Paper: So sagt sich Finnland von Russland los 0 0 0
Biometrie: Getestet an Millionen Unfreiwilligen 0 0 0
Diese App sollte den Arztbesuch überflüssig machen – doch die Nutzer bewirkten das Gegenteil 0 0 0
Präsidentschaftsstichwahl in Chile mit unsicherem Ausgang 0 0 0
Brexit verliert an Unterstützung: Britische Mehrheit wünscht sich EU-Verbleib 0 0 0