Nachfolger von „Volksverräter“: Die aussichtsreichsten Vorschläge zum Unwort des Jahres

Dieses Jahr haben die am häufigsten genannten „Unworte“ nichts mit der Flüchtlings- und Nationalismusdebatte zu tun. Einer dieser Begriffe könnte bald als besonders verwerflich ausgewählt werden.

Lies mehr: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Pornos, Reizwäsche, Freiheit 0 0 0
Draisaitl glänzt mit Assist - Rieder verliert 0 0 0
Phänomen des Jahres – Social Media: Kritisch konsumieren und investieren 0 0 0
Terroranschlag Breitscheidplatz: Anis Amri wurde bereits seit 2015 überwacht 0 0 0
Mutter und Tochter in Nordrhein-Westfalen von Männern sexuell belästigt 0 0 0
Diese App sollte den Arztbesuch überflüssig machen – doch die Nutzer bewirkten das Gegenteil 0 0 0
Riiisikooo: Im Robo-Smart durch Akihabara 0 0 0
Kampf gegen sexuelle Übergriffe: Hollywood gründet Missbrauchskommission 0 0 0
Behördenversagen: Attentäter Anis Amri war noch stärker überwacht als bekannt 0 0 0
Afrikanischer Nationalkongress: Duell um Südafrikas Zukunft 0 0 0