CSU kritisiert "Zwergenaufstand" - Führende SPD-Politiker fordern Änderungen am Sondierungspapier

Mehr als 24 Stunden haben die Sondierer in der entscheidenden Runde miteinander gerungen, dann kam die Einigung. Doch angesichts des ungewissen Votums der SPD-Basis werden nun in der Partei Rufe nach Nachbesserungen laut.

Lies mehr: http://www.rp-online.de/politik/deutschl...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Hoeneß: "Bei Bedarf Transfer über 70 Millionen" 0 0 0
Tour zur "Sahara des Nordens": Vlieland - stilles Watt und laute Brandung 0 0 0
De Maizière: "Dieses Jahr wurden drei Terroranschläge verhindert" 0 0 0
"Ohne die SPD geht nichts": Weil fordert mehr Respekt von der Union 0 0 0
Juden und Palästinenser: "Also, was denkt ihr über Jerusalem?" 0 0 0
Berliner Bischof Dröge kritisiert Abbaupläne von Siemens und General Electric 0 0 0
Bröckelnder Putz, gähnende Leere: "Shopping Malls" in der Krise 0 0 0
Skispringen: Skispringer Freitag dreht „die Musik ein bisschen lauter” 0 0 0
"Supertalent 2017" - Das Finale: Auf den Hund gekommen 0 0 0
"Obergrenze" der CSU erfüllt: Flüchtlingszahl sinkt unter 200.000 0 0 0