Ryanair verschärft Handgepäckregeln

Dublin (dpa) - Ryanair-Passagiere mit großem Handgepäck müssen sich ab diesen Montag auf neue Regeln einstellen. So ist die Mitnahme von zwei Handgepäckstücken zwar weiterhin kostenlos. Das größere - üblicherweise ein Standard-Kabinen-Rollkoffer - darf aber nur noch mit in die Kabine nehmen, wer den

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/id_83...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Habeck und Baerbock bekommen Rückendeckung für Realo-Doppelspitze 0 0 0
Aufregung um Phantomtor in Ligue 1 0 0 0
Eine alleinerziehende Mutter denkt, sie sehe zu gut aus für Männer - so sieht sie aus 0 0 0
Ich bin fast 30, arbeite und kriege immer noch Taschengeld - und ich schäme mich kein bisschen 0 0 0
Greuther Fürth - Darmstadt im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen 0 0 0
Dahlmeier läuft aufs Podest - Herrmann verballert Sieg 0 0 0
Hyggelig in die Diktatur: Juli Zeh schaut in eine dunkle Zukunft 0 0 0
Tatort-Vorschau: Falke im Sammelbecken rechter Kräfte 0 0 0
Phänomen des Jahres – Social Media: Kritisch konsumieren und investieren 0 0 0
Hanta-Virus breitet sich rasant im Südwesten Deutschlands aus 0 0 0