Fast die Hälfte der Deutschen für schärferes Sexualstrafrecht

"Nur Ja heißt Ja", heißt die neue Regel für Sex in Schweden. Laut Umfrage ist auch jeder zweite Deutsche für härtere Bestimmungen. Viele fürchten aber, dass Sex unromatisch werden könnte. "Nein heißt Nein", besagt das deutsche Gesetz gegen Vergewaltigungen. Das heißt aber auch: Wer nicht erkennbar a

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Microsoft-Chef will die Welt zu einem riesigen Computer machen 0 0 0
"Zeichen stehen auf Sturm": Druck auf Italiens Populisten-Regierung wächst 0 0 0
Philipp rettet BVB bei Weidenfeller-Abschied 0 0 0
Heimserie reißt! Rockets erobern Warriors-Festung 0 0 0
Maas im Streit mit USA um Iran-Abkommen unnachgiebig 0 0 0
Sofortprogramm der Bundesregierung: Scheuer verspricht rasche Abnahme von schmutziger Luft 0 0 0
Fußball: Änis Ben-Hatira verlässt tunesischen Club Espérance Tunis 0 0 0
Neue Studie: „Algorithmen bestimmen zunehmend über unser Leben“ 0 0 0
Neue Zahlen: Nur noch jeder dritte Asylbewerber wird anerkannt 0 0 0
Literatur: Olga Tokarczuk erhält internatinalen Man-Booker-Preis 0 0 0