Fast die Hälfte der Deutschen für schärferes Sexualstrafrecht

"Nur Ja heißt Ja", heißt die neue Regel für Sex in Schweden. Laut Umfrage ist auch jeder zweite Deutsche für härtere Bestimmungen. Viele fürchten aber, dass Sex unromatisch werden könnte. "Nein heißt Nein", besagt das deutsche Gesetz gegen Vergewaltigungen. Das heißt aber auch: Wer nicht erkennbar a

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Diese App sollte den Arztbesuch überflüssig machen – doch die Nutzer bewirkten das Gegenteil 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten laut Umfrage inzwischen gegen den Brexit 0 0 0
Israel: Tausende protestieren gegen Netanjahu 0 0 0
Mavs verspielen sicheren Sieg trotz Kleber-Show 0 0 0
Basketball: NBA: Dallas verliert mit starkem deutschem Duo knapp 0 0 0
Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0
Premiere für 2019 geplant: Juhnkes Leben kommt auf die Leinwand 0 0 0
23-jährige Nordfranzösin ist Miss France 2018 0 0 0
Brexit-Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will doch in der EU bleiben 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten will nun doch in EU bleiben 0 0 0