Bei Freigang in Viersen abgetaucht - Entwichener Straftäter aus LVR-Klinik in Hamburg festgenommen

Der 28-Jährige, der am vergangenen Mittwoch aus der LVR-Klinik in Viersen-Süchteln entwichen war, wurde in Hamburg festgenommen. Er hatte sich selbst bei der Polizei gemeldet.

Lies mehr: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/vier...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Developers Union: App-Entwickler fordern von Apple mehr Mitsprache 0 0 0
Terrorgefahr in Deutschland: Warum Fahrzeug-Anschläge jederzeit möglich sind – Nachahmer sind größte Gefahr 0 0 0
Über 30 Jahre nach Mordversuch beginnt nun Prozess gegen Tatverdächtigen 0 0 0
Microsoft übernimmt Dialog-KI-Spezialist Semantic Machines 0 0 0
Auto überschlägt sich mehrfach - Frau stirbt 0 0 0
Frau ersticht Ehemann in Düsseldorf 0 0 0
Von Schwein verfolgt? Am "Tatort" sehen die Polizisten, was los ist 0 0 0
Kriminologin: Was viele bei der Diskussion über kriminelle Ausländer missachten 0 0 0
News des Tages: Mann versammelt Familie in Restaurant - und rast mit dem Auto hinein 0 0 0
"Als Rentner kann ich in Deutschland nicht leben – deshalb wandere ich aus" 0 0 0