Bei Freigang in Viersen abgetaucht - Entwichener Straftäter aus LVR-Klinik in Hamburg festgenommen

Der 28-Jährige, der am vergangenen Mittwoch aus der LVR-Klinik in Viersen-Süchteln entwichen war, wurde in Hamburg festgenommen. Er hatte sich selbst bei der Polizei gemeldet.

Lies mehr: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/vier...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Zeugenhinweise gesucht - Obdachloser Fußgänger stirbt nach Unfall in Krefeld 0 0 0
Draisaitl glänzt mit Assist - Rieder verliert 0 0 0
News des Tages: Pentagen gab jahrelang Millionen Dollar für heimliche Ufo-Forschung aus 0 0 0
Terroranschlag Breitscheidplatz: Anis Amri wurde bereits seit 2015 überwacht 0 0 0
In neuer Regierung - De Maizière spricht sich für Antisemitismus-Beauftragten aus 0 0 0
Mutter und Tochter in Nordrhein-Westfalen von Männern sexuell belästigt 0 0 0
Hubschrauberabsturz in Honduras: Präsidenten-Schwester stirbt bei Unglück 0 0 0
Hanta-Virus breitet sich rasant im Südwesten Deutschlands aus 0 0 0
Behördenversagen: Attentäter Anis Amri war noch stärker überwacht als bekannt 0 0 0
Premiere für 2019 geplant: Juhnkes Leben kommt auf die Leinwand 0 0 0