Sondierungen: Bundeswehrverband kritisiert SPD und Union

Eine große Rolle spielte die Bundeswehr in den Sondierungsgesprächen nicht. Der Chef des Bundeswehrverbandes kritisiert die Pläne der potentiellen Regierungsparteien scharf. "Ich bin enttäuscht und erschüttert vom Ergebnis der Sondierungen", sagte Verbandschef André Wüstner der Deutschen Presse-Agen

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Umfrage: FDP bricht weiter ein, SPD leicht verbessert 0 0 0
Schwierige Regierungsbildung: SPD besteht auf einer Bürgerversicherung 0 0 0
Weil verrät in einem Satz, wie wenig Lust die SPD auf die GroKo-Sondierungen hat 0 0 0
Quittung für Jamaika-Aus: FDP fällt in Umfrage auf Tiefstwert 0 0 0
No Brexit: Mehrheit der Briten will in der EU bleiben 0 0 0
"Ohne die SPD geht nichts": Weil fordert mehr Respekt von der Union 0 0 0
Mehr als die Hälfte der Briten laut Umfrage inzwischen gegen den Brexit 0 0 0
Berliner Bischof Dröge kritisiert Abbaupläne von Siemens und General Electric 0 0 0
Sonntagsfrage: FDP und Union verlieren an Zustimmung 0 0 0
Brexit-Umfrage: Mehr als die Hälfte der Briten will doch in der EU bleiben 0 0 0