Unbekannte hacken Twitter-Account von „Spiegel“-Chef Brinkbäumer

Eine Türkei-Fahne und eine Entschuldigung an Erdogan: So sah für kurze Zeit der Twitter-Account des „Spiegel“-Chefs aus. Wer dahinter steckt, ist noch unklar.

Lies mehr: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ratepay-CEO Miriam Wohlfarth: „Jeder Chef sollte sich Mitarbeiter suchen, die besser sind als er selbst“ 0 0 0
Großer Preis von Deutschland: Darüber wird gesprochen im Fahrerlager von Hockenheim 0 0 0
Der Kovac-Plan: So lässt er die Bayern schuften 0 0 0
Oasis-Fans dürfen hoffen: Liam Gallagher will Oasis-Reunion 0 0 0
Libyens Premier will keine EU-Flüchtlingszentren in seinem Land 0 0 0
Motorsport: Darüber wird gesprochen im Fahrerlager von Hockenheim 0 0 0
Treffen in Helsinki: Er warnte Trump: Geheimdienstchef weiß weiter nicht, was sein Präsident mit Putin besprach 0 0 0
Weißes Haus: Trump will Putin nach Washington einladen 0 0 0
Merkel bei Sommerpressekonferenz 0 0 0
Libyens Regierungschef verteidigt Küstenwache gegen Kritik 0 0 0