Schweinsteiger soll vor Chicago-Rückkehr stehen

Bastian Schweinsteigers ehemaliger Klub Chicago Fire aus der Major League Soccer (MLS) glaubt an ein erneutes Engagement des Weltmeisters. "Wir bleiben optimistisch und denken, dass wir kurz davor sind, seine Rückkehr zu finalisieren", sagte Fire-Geschäftsführer Nelson Rodriguez: "Es ist nichts unterschrieben, aber ich glaube, dass er zurückkommt."Schweinsteiger war im März vergangenen Jahres von Manchester United in die USA gewechselt.Mit ihm qualifizierte sich Chicago als Dritter der Eastern Conference für die Playoffs, scheiterte aber bereits in der ersten Runde an den New York Red Bulls. In beiden Vorjahren war das Team noch abgeschlagen Letzter der gesamten Liga gewesen.Schweinsteigers Vertrag lief Ende Dezember aus, seitdem ist der 33-Jährige vertragslos. 

Lies mehr: http://www.sport1.de/internationaler-fus...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Fußball: Van Marwijk neuer australischer Nationaltrainer 0 0 0
News des Tages: Überschwemmungen in Paraguay – Tausende Menschen obdachlos 0 0 0
Nach Shutdown: Trump signalisiert Entgegenkommen bei Einwanderung 0 0 0
Tag 6 im Dschungel: "Hut ab, super" – Der Schmetterling macht die Flatter 0 0 0
Heimschwache Dresdner empfangen St. Pauli 0 0 0
Trotz starkem Schröder: Hawks kassieren Dämpfer 0 0 0
Blasser Nowitzki geht in Houstons Dreierregen unter 0 0 0
Olympische Winterspiele: Nordkoreanische Eishockey-Spielerinnen in Südkorea eingetroffen 0 0 0
Darmstadt - FCK abgebrochen: Strasser erleidet wohl Herzattacke 0 0 0
„Stärkere Angleichung der Leistungssysteme von zentraler Bedeutung“ 0 0 0