40 E- und Hybrid-Modelle: Ford stockt E-Investitionen deutlich auf

Etwas mehr als 4 Milliarden Dollar wollte Ford bisher in Elektromobilität stecken. Nun kleckert der US-Autobauer nicht mehr, sondern klotzt: Mehr als 11 Milliarden sollen es bis 2022 nun werden. Ein Erfolgsrezept hat Ford bereits in petto.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ford-stoc...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Luxusgüterkonzern: Swatch steigert Gewinn zum Halbjahr deutlich 0 0 0
"Life Hacks" : Mit Kaffee sticht Sie keine Mücke mehr 0 0 0
Bitcoin erholt sich und steigt über 7000 Dollar 0 0 0
Warriors binden Erfolgscoach mit lukrativem Vertrag 0 0 0
Seehofer will neue sichere Herkunftsstaaten – und riskiert nächste Niederlage 0 0 0
"Unverschämtheit": Jugendliche sollen bei Andrea-Berg-Konzert unbezahlt helfen 0 0 0
Missbrauch der Marktdominanz: Android bringt Google neue Rekordstrafe ein 0 0 0
Spahn setzt bei Pflegereform auch auf Betreuungsdienste 0 0 0
Wettbewerb: Alphabet droht offenbar Rekordstrafe 0 0 0
Trump will mehr Farbe: Neue Air Force One wird "beste der Welt" 0 0 0