40 E- und Hybrid-Modelle: Ford stockt E-Investitionen deutlich auf

Etwas mehr als 4 Milliarden Dollar wollte Ford bisher in Elektromobilität stecken. Nun kleckert der US-Autobauer nicht mehr, sondern klotzt: Mehr als 11 Milliarden sollen es bis 2022 nun werden. Ein Erfolgsrezept hat Ford bereits in petto.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ford-stoc...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Hart aber fair": Anwalt erklärt, warum er über verhinderte Abschiebungen stolz ist 0 0 0
Topix, Nikkei und Co.: Warum die US-Strafzölle die Börsen in Asien nicht schocken 0 0 0
"Bist du sauer?": Lilly Beckers Nacktfoto gibt Rätsel auf 0 0 0
Protest gegen Braunkohle: Räumung im Hambacher Forst geht weiter 0 0 0
E-Tron ist offiziell: Das ist Audis Antwort auf den Mercedes EQC 0 0 0
Neue Sturzfluten erwartet: "Florence" tötet 31 Menschen in den USA 0 0 0
Handelsstreit : Trump verkündet Zölle auf China-Waren im Wert von 200 Milliarden Dollar 0 0 0
Wie Audi Tesla besiegen will 0 0 0
Supreme-Court-Kandidat: US-Senat setzt Anhörung mit Kavanaugh zu Vorwürfen des sexuellen Übergriffs an 0 0 0
Weniger Geflüchtete als geplant: USA setzen neue Obergrenze 0 0 0