40 E- und Hybrid-Modelle: Ford stockt E-Investitionen deutlich auf

Etwas mehr als 4 Milliarden Dollar wollte Ford bisher in Elektromobilität stecken. Nun kleckert der US-Autobauer nicht mehr, sondern klotzt: Mehr als 11 Milliarden sollen es bis 2022 nun werden. Ein Erfolgsrezept hat Ford bereits in petto.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/auto/Ford-stockt-E-I...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Jubiläumsrede: China feiert 40 Jahre Öffnung: Xi verspricht mehr Reformen 0 0 0
Der neue 3er-BMW - Mehr Motor braucht kein Mensch 0 0 0
Öffnung: Chinas Staatschef Xi Jinping verspricht weitere Reformen 0 0 0
Krisenbranche: Südkorea stützt Autozulieferer mit milliardenschwerer Finanzspritze 0 0 0
Japanische Armee: Japan erhöht seine Rüstungsausgaben 0 0 0
Großbritannien: Schwächstes Wachstum seit der Weltwirtschaftskrise 0 0 0
Sport-Tag: Gladbach vor Rekord-Hinrunde - Tag 6 bei der Darts-WM 0 0 0
Brüssels nächster Nackenschlag für die deutschen Autobauer 0 0 0
Missbrauchsvorwürfe: CBS verwehrt Ex-Chef Moonves Milliarden-Abfindung 0 0 0
Aktfotografie: Kalter Winter, heiße Weihnacht: Zehn sinnliche Bilder zum Fest 0 0 0