Auto fliegt in Obergeschoss eines Hauses

Washington - Ein unter Drogeneinfluss stehender Raser ist in Kalifornien mit seinem Auto bei einem Zahnarzt gelandet - im ersten Stock. Der Mann hatte nach Polizeiangaben sein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Santa Ana in Kalifornien gesteuert und war dabei auf den erhöhten Mittelstreifen der Hauptstraße geraten, wie die «L.A. Times» berichtet. Dort hob das Auto plötzlich ab und flog in eine Zahnarztpraxis im Obergeschoss eines Hauses, der Wagen bleib in der Fassade stecken. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/auto-flieg...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Köln kämpft um letzte Chance 0 0 0
OFC kämpft im Kracher gegen Saarbrücken um Aufstiegschance 0 0 0
Badeunfall - Taucher retten Person aus Baggerloch in Neuss 0 0 0
Vorschau: TV-Tipps am Sonntag 0 0 0
Der Fotograf des Weißen Hauses: "Obama kann man auch von hinten zeigen" 0 0 0
Evolutionäre Fressfalle: Was Kartoffelchips im Gehirn anrichten 0 0 0
SPD: Nahles-Kontrahentin Lange fordert Neuanfang 0 0 0
NASCAR in Richmond: Kyle Busch macht Hattrick 2018 perfekt 0 0 0
View Fotocommunity: Moment der Ruhe – wenn Mensch und Natur die Welt zum Stillstand bringen 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0