Auto fliegt in Obergeschoss eines Hauses

Washington - Ein unter Drogeneinfluss stehender Raser ist in Kalifornien mit seinem Auto bei einem Zahnarzt gelandet - im ersten Stock. Der Mann hatte nach Polizeiangaben sein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Santa Ana in Kalifornien gesteuert und war dabei auf den erhöhten Mittelstreifen der Hauptstraße geraten, wie die «L.A. Times» berichtet. Dort hob das Auto plötzlich ab und flog in eine Zahnarztpraxis im Obergeschoss eines Hauses, der Wagen bleib in der Fassade stecken. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/auto-flieg...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nordkorea-Gipfel: Moon trifft Kim – um was es in den Gesprächen geht 0 0 0
Japanischer Milliardär Maezawa soll mit SpaceX zum Mond fliegen 0 0 0
Japanischer Milliardär soll mit SpaceX zum Mond fliegen 0 0 0
Korea-Gipfel: Zum Auftakt eine herzliche Umarmung in Pjöngjang 0 0 0
Supreme-Court-Kandidat: US-Senat setzt Anhörung mit Kavanaugh zu Vorwürfen des sexuellen Übergriffs an 0 0 0
Korea-Gipfel: Kim empfängt Moon 0 0 0
„Sich auf den IS zu berufen, ist eine ganz pfiffige Strategie“  0 0 0
Geflüchtete in Ungarn: Komitee prangert Folter-Methoden an 0 0 0
Greenpeace fordert "politische Lösung" im Konflikt um den Hambacher Forst 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0