Auto fliegt in Obergeschoss eines Hauses

Washington - Ein unter Drogeneinfluss stehender Raser ist in Kalifornien mit seinem Auto bei einem Zahnarzt gelandet - im ersten Stock. Der Mann hatte nach Polizeiangaben sein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Santa Ana in Kalifornien gesteuert und war dabei auf den erhöhten Mittelstreifen der Hauptstraße geraten, wie die «L.A. Times» berichtet. Dort hob das Auto plötzlich ab und flog in eine Zahnarztpraxis im Obergeschoss eines Hauses, der Wagen bleib in der Fassade stecken. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/auto-flieg...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Theresa May: Zweites Brexit-Referendum würde „irreparablen Schaden“ verursachen 0 0 0
Lasziv bis tiefenentspannt: Das süße Leben der Cindy Crawford 0 0 0
Flüchtlinge unnötig gefährdet?: SPERR 5 Bundesregierung beharrt auf Pass-Vorschriften 0 0 0
Brexit: Britische Minister gegen zweites Brexit-Referendum 0 0 0
Fast so viele Mini-Jobs wie vor Start des Mindestlohns 0 0 0
Streik bei Amazon in Leipzig - Weihnachtsgeschenke in Gefahr 0 0 0
Gute-Kita-Gesetz: Bund will noch mehr Geld für Kitas bereitstellen 0 0 0
Colin Kroll: Mitbegründer von Quiz-App HQ Trivia in New York tot aufgefunden 0 0 0
Offensive bei Kinderbetreuung: Giffey sagt 300 Millionen für Kita-Fachkräfte zu 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0