Auto fliegt in Obergeschoss eines Hauses

Washington - Ein unter Drogeneinfluss stehender Raser ist in Kalifornien mit seinem Auto bei einem Zahnarzt gelandet - im ersten Stock. Der Mann hatte nach Polizeiangaben sein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Santa Ana in Kalifornien gesteuert und war dabei auf den erhöhten Mittelstreifen der Hauptstraße geraten, wie die «L.A. Times» berichtet. Dort hob das Auto plötzlich ab und flog in eine Zahnarztpraxis im Obergeschoss eines Hauses, der Wagen bleib in der Fassade stecken. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/auto-flieg...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Fußball: Frankfurt gegen Gladbach: Keiner will sich „einbetonieren” 0 0 0
Leihgabe für das Weiße Haus: Museum bietet Trump goldenes Klo an 0 0 0
Grüne wählen auf Parteitag in Hannover neue Führungsspitze 0 0 0
Koalitionsverhandlungen von Union und SPD beginnen 0 0 0
Feuer in Notaufnahme: Mindestens 33 Tote bei Krankenhausbrand in Südkorea 0 0 0
Tennis: Wer folgt Cilic? Federer und Chung wollen ins Finale 0 0 0
TV-Kritik „Maybrit Illner“: Wo bleibt die eine Stimme Europas? 0 0 0
Vereinigte Staaten: Trump legt Einwanderungsplan für 1,8 Millionen Migranten vor 0 0 0
US-Pass im Gegenzug für Mauerbau: Trump bietet Einbürgerung der Dreamer an 0 0 0
Star unter #MeToo-Verdacht: Casey Affleck sagt Oscar-Auftritt ab 0 0 0