Auto fliegt in Obergeschoss eines Hauses

Washington - Ein unter Drogeneinfluss stehender Raser ist in Kalifornien mit seinem Auto bei einem Zahnarzt gelandet - im ersten Stock. Der Mann hatte nach Polizeiangaben sein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Santa Ana in Kalifornien gesteuert und war dabei auf den erhöhten Mittelstreifen der Hauptstraße geraten, wie die «L.A. Times» berichtet. Dort hob das Auto plötzlich ab und flog in eine Zahnarztpraxis im Obergeschoss eines Hauses, der Wagen bleib in der Fassade stecken. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/auto-flieg...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ferienprogramm in Kaarst: Eine Woche in den Ferien zelten ohne Eltern 0 0 0
Alpen-Biest erwartet Bergspezialisten 0 0 0
Schwimmen: Biedermann für EM-Nominierung von Koch: Nie abschreiben 0 0 0
Topix, Nikkei & Co: Powells Konjunkturausblick hilft auch Asiens Börsen 0 0 0
Trump nach Gipfel mit Putin: «Ich bin nicht pro-russisch» 0 0 0
Untersuchung: Noch reichlich Raum auf Straelens Parkplätzen 0 0 0
Verhandlungen: Rebellen und Iran wollen offenbar syrische Dörfer evakuieren 0 0 0
Kabinett befasst sich mit sicheren Herkunftsstaaten und sozialem Arbeitsmarkt 0 0 0
Wettbewerb: Alphabet droht offenbar Rekordstrafe 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0