Formel 1, Indycar, Nascar: Motorsport-Legende Dan Gurney ist tot

Er fuhr für diverse Formel-1-Teams. Er raste auch in den US-Ovalen- und er gilt als Erfinder der "Champagnerduschen": Am Sonntag ist Dan Gurney gestorben. Er "hat das Rennen beendet", kondoliert Mario Andretti.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/sport/formel1/Motors...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Trailerpremiere "Die Nacht der Nächte": 50 Jahre verheiratet: Vier Paare verraten das Geheimnis ihrer Liebe 0 0 0
Missbrauchsskandal im Turnen: Schmerz und Mut von Larry Nassars Opfern 0 0 0
#WirsindBoxen: SPORT1 präsentiert neues Box-Team 0 0 0
Welche Schiffe sind geeignet?: Mit Behinderung auf Kreuzfahrt 0 0 0
Nachrichten aus Deutschland: Frau bekommt Kind auf Gehweg in Berlin - im strömenden Regen 0 0 0
Klöckner wirft „rot-grünen Feministinnen“ Ignoranz vor 0 0 0
Lanz pöbelt Gysi an: "Merken Sie, wie Sie sich selbst bescheißen?" 0 0 0
Alex Borstein: hart, aber lustig: "Ich bin gern ein brüskes Arschloch!" 0 0 0
Alterstest für Flüchtlinge: "Wir liegen zu 95 Prozent richtig" 0 0 0
Vereinigte Staaten: Trump legt Einwanderungsplan für 1,8 Millionen Migranten vor 0 0 0