Mindestens 16 Tote bei Explosionen in Bagdad

Bagdad - Mindestens 16 Menschen sind bei zwei Explosion in Bagdad getötet worden. Das teilte das irakische Innenministerium ohne weitere Angaben mit. Wie Augenzeugen berichten, ereigneten sich die Detonationen in unmittelbarer Nähe einer Gruppe von Bauarbeitern. Es sollen auch mehrere Menschen verletzt worden sein.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/mindestens...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

News aus Hamburg: Mindestens vier rechtsextremistische Vorfälle bei der Polizei seit 2015 0 0 0
LIVE: Prokop nominiert Strobel-Ersatz nach 0 0 0
Hanning schwärmt von Abwehr: "Einfach nicht zu besiegen" 0 0 0
Behörden verschweigen Ausmaß: Dutzende Tote nach Taliban-Anschlag 0 0 0
Prozessbeginn: Darum geht Alonso hohes Risiko 0 0 0
Sport-Tag: DHB-Team mit Drama-Sieg - Boateng zu Barca 0 0 0
Preisliste für Galaxy S10-Serie aufgetaucht - so teuer werden die Neuen 0 0 0
Börse am 22. Januar: Sechs Dinge, die für Anleger heute wichtig sind 0 0 0
37 Punkte! Harden auf den Spuren von NBA-Legende Chamberlain 0 0 0
ELN-Chefunterhändler hofft auf Wiederaufnahme von Friedensgesprächen 0 0 0