Die Lehren des 18. Spieltags: FC Bayern ist frustriert, "Auba" provoziert

Schon wieder hadert der FC Bayern: Im Oktober noch mit sich, nun mit der Liga-Konkurrenz. Doch der Frust hält den Klub nicht vom "Gerne weiter so" ab. Der HSV will jetzt alles besser machen. So wie der Effzeh.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Ba...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Zahl der Toten durch Sturm "Florence" in den USA auf 31 gestiegen 0 0 0
DHDL: Smartsleep in der "Höhle der Löwen" - kann man sich damit fit schlafen? 0 0 0
Studentin in Bayern: "Meine Eltern haben Angst um mich": Junge Muslima spricht über ihre Sorgen in Deutschland 0 0 0
Fieses Machtspiel gegen WWE-Champ Reigns 0 0 0
Wilson kommt gegen Bears unter die Räder 0 0 0
Nordkorea-Gipfel: Moon trifft Kim – um was es in den Gesprächen geht 0 0 0
Fußball: Jagd auf Real Madrid: Klopp, Tuchel und Co. greifen an 0 0 0
Greenpeace fordert "klaren Fahrplan" für Fragen rund um Kohleausstieg 0 0 0
Fangzeiten im Ärmelkanal: Fischer beenden ihren "Muschel-Krieg" 0 0 0
Greenpeace fordert "politische Lösung" im Konflikt um den Hambacher Forst 0 0 0