Die Lehren des 18. Spieltags: FC Bayern ist frustriert, "Auba" provoziert

Schon wieder hadert der FC Bayern: Im Oktober noch mit sich, nun mit der Liga-Konkurrenz. Doch der Frust hält den Klub nicht vom "Gerne weiter so" ab. Der HSV will jetzt alles besser machen. So wie der Effzeh.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Ba...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ballack retweetet Kritik an Löw 0 0 0
+++ Fohlenfutter +++: Alles Wichtige zu Borussia Mönchengladbach 0 0 0
Seehofer will neue sichere Herkunftsstaaten – und riskiert nächste Niederlage 0 0 0
"Unverschämtheit": Jugendliche sollen bei Andrea-Berg-Konzert unbezahlt helfen 0 0 0
Finanzmärkte: Zehn Jahre nach der Finanzkrise – Diese Lehren müssen Banken ziehen 0 0 0
Spahn setzt bei Pflegereform auch auf Betreuungsdienste 0 0 0
Treffen mit Netanjahu: Ungarns Regierungschef Viktor Orban besucht Israel 0 0 0
Trump: "Kein Zeit- und Tempolimit" für Denuklearisierung Nordkoreas 0 0 0
Trump will mehr Farbe: Neue Air Force One wird "beste der Welt" 0 0 0
Bayerische Grenzpolizei beginnt mit Kontrollen 0 0 0