Kryptowährung und Finanzamt: Müssen Bitcoin-Gewinne versteuert werden?

Wer in den letzten Jahren mit nicht allzu zittriger Hand unterwegs war, konnte mit Bitcoins fabelhafte Gewinne erzielen - auf dem Papier. Wer diese tatsächlich realisiert hat, auch in echt. Aber wie immer wenn der Rubel rollt, möchte der Staat mitverdienen.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/ratgeber/Muessen-Bit...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

May: Zweites Brexit-Referendum würde "irreparablen Schaden" verursachen 0 0 0
Fast so viele Mini-Jobs wie vor Start des Mindestlohns 0 0 0
74-Jähriger in Bochum bei Polizeieinsatz erschossen 0 0 0
Streik bei Amazon in Leipzig - Weihnachtsgeschenke in Gefahr 0 0 0
Jugendliche wollen mit geklauten Bus nach Berlin 0 0 0
Nach Weihnachtsmarkt-Anschlag: Zahl der Toten in Straßburg steigt auf fünf 0 0 0
Erzieherausbildung: Giffey sagt Ländern 300 Millionen Euro für Kita-Fachkräfte zu 0 0 0
"Frisch aus der Sauna": Ashley Graham macht sich nackig 0 0 0
Aktfotografie: Kalter Winter, heiße Weihnacht: Zehn sinnliche Bilder zum Fest 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0