Kryptowährung und Finanzamt: Müssen Bitcoin-Gewinne versteuert werden?

Wer in den letzten Jahren mit nicht allzu zittriger Hand unterwegs war, konnte mit Bitcoins fabelhafte Gewinne erzielen - auf dem Papier. Wer diese tatsächlich realisiert hat, auch in echt. Aber wie immer wenn der Rubel rollt, möchte der Staat mitverdienen.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/ratgeber/Muessen-Bit...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Maybrit Illner will AfD-Mann Pazderski vorführen – aber macht einen Fehler 0 0 0
Russlandermittlungen: Trump ordnete Entlassung von Mueller an 0 0 0
Nach Verurteilung: Lula darf Brasilien nicht verlassen 0 0 0
CDU-Vize-Chefin: Klöckner wirft Feministinnen Ignoranz vor 0 0 0
Feuer in Notaufnahme: Mindestens 33 Tote bei Krankenhausbrand in Südkorea 0 0 0
Ski nordisch: Das Seefeld-Triple: Höhepunkt der Nordischen Kombination 0 0 0
Vereinigte Staaten: Trump legt Einwanderungsplan für 1,8 Millionen Migranten vor 0 0 0
Mindestens 31 Tote bei Brand in Krankenhaus in Südkorea 0 0 0
Flüchtlinge: Klöckner wirft Feministinnen Ignoranz vor 0 0 0
Ex-Präsident Lula an der Ausreise aus Brasilien gehindert 0 0 0