Seltenes Interview: Eine "schreckliche" Tortur - so erlebte Queen Elizabeth II. ihrer Krönungsfeier

Wie anstrengend das Leben einer Königin sein kann, davon hat die Queen jetzt in einem BBC-Interview zu ihrem Krönungsjubiläum erzählt. Dabei zeigte sie sich auch ein wenig von ihrer menschlichen Seite.

Lies mehr: https://www.stern.de/lifestyle/leute/que...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nach Gipfel mit Putin: Trump mit dem Rücken zur Wand: "Habe mich in Helsinki versprochen" 0 0 0
Ingvild Goetz: "Ich kam in der Lederhose, weil ich die so praktisch fand" 0 0 0
Wenger: 22 Jahre bei Arsenal waren mein größter Fehler 0 0 0
+++ Fohlenfutter +++: Alles Wichtige zu Borussia Mönchengladbach 0 0 0
"Unverschämtheit": Jugendliche sollen bei Andrea-Berg-Konzert unbezahlt helfen 0 0 0
Nicht nur Schönheits-OPs: Wie Cher sich jung hält 0 0 0
Trump: "Kein Zeit- und Tempolimit" für Denuklearisierung Nordkoreas 0 0 0
Donald Trump: „Ich bin nicht pro-russisch. Ich bin für niemanden.“ 0 0 0
Donald Trump im Interview: „Ich bin nicht pro-russisch, ich bin für niemanden“ 0 0 0
Trump will mehr Farbe: Neue Air Force One wird "beste der Welt" 0 0 0