„Werden uns um weiße Flecken kümmern“: ZF denkt nach Schuldenabbau wieder an Zukäufe

Der US-Milliardenzukauf des Zulieferers TRW finanzierte ZF Friedrichshafen zum großen Teil mit Schulden. Dieser soll nun bald vollzogen sein. Der Autozulieferer kann sich nun weitere große Übernahmen vorstellen.

Lies mehr: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nahles-Konkurrentin Simone Lange will „180-Grad-Kehrtwende“ der SPD in Sozialpolitik 0 0 0
Handelsabkommen: Mexiko und EU wollen zollfrei handeln 0 0 0
Bundestag soll schrumpfen: Schäuble: Wahlreform kommt noch in 2018 0 0 0
Armenien: Viele Festnahmen bei Protesten gegen Premier Sargsjan 0 0 0
Flugbegleiterin will Handy aus Flieger werfen - und löst Notrutsche aus 0 0 0
Polizei-Statistik: Kriminalität in Deutschland fällt auf Tiefstwert 0 0 0
View Fotocommunity: Moment der Ruhe – wenn Mensch und Natur die Welt zum Stillstand bringen 0 0 0
Huawei-Tablets: Aktuelle MediaPad-Reihe im Test! 0 0 0
Daten to go: So sieht der perfekte USB-Stick aus! 53 53 666
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0