„Werden uns um weiße Flecken kümmern“: ZF denkt nach Schuldenabbau wieder an Zukäufe

Der US-Milliardenzukauf des Zulieferers TRW finanzierte ZF Friedrichshafen zum großen Teil mit Schulden. Dieser soll nun bald vollzogen sein. Der Autozulieferer kann sich nun weitere große Übernahmen vorstellen.

Lies mehr: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Großbritannien: Brexit-Hardliner legen May neue Steine in den Weg 0 0 0
„Zahlreiche Fragen offen“: Seehofer und NRW-Flüchtlingsminister Stamp treffen sich vorerst doch nicht 0 0 0
Parlament billigt Zollgesetz: May kommt Brexit-Hardlinern entgegen 0 0 0
Lange geplant, nun abgesagt: Treffen Seehofer mit Stamp abgesagt 0 0 0
Touristen auf Bootstour von Lava und Gestein getroffen 0 0 0
Treffen in Moskau: „Präsident Trumps Schwäche vor Putin war beschämend“ 0 0 0
Datenrettung gratis: Diese Programme helfen im Notfall! 0 0 666
Huawei-Tablets: Aktuelle MediaPad-Reihe im Test! 0 0 0
Daten to go: So sieht der perfekte USB-Stick aus! 53 53 666
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0