TV-Tipp: Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Nashörner

Berlin - Bei uns in Europa sterben die Insekten aus, vor allem die Bienen. In Afrika sind davon vor allem Elefanten und Nashörner betroffen. In sämtlichen Fällen ist der Mensch mit verantwortlich dafür, in Afrika ganz direkt - als Wilderer. Davon berichtet die Reportage «Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Nashörner», die an diesem Dienstag (22.15 Uhr) im ZDF zu sehen ist. Der 57-jährige Schauspieler hat das letzte männliche Nördliche Breitmaulnashorn in Kenia besucht.

Lies mehr: https://www.stern.de/kultur/tv/tv-tipp-h...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Untersuchung: Noch reichlich Raum auf Straelens Parkplätzen 0 0 0
Hotelkette verklagt Opfer von Attentat in Las Vegas 0 0 0
Donald Trump im Interview: „Ich bin nicht pro-russisch, ich bin für niemanden“ 0 0 0
Wegen möglicher Auto-Strafzölle: PSA zieht's nach Kanada statt in die USA 0 0 0
Bundesverfassungsgericht verkündet Urteil zum Rundfunkbeitrag 0 0 0
Kabinett befasst sich mit sicheren Herkunftsstaaten und sozialem Arbeitsmarkt 0 0 0
Laut Medien weitere Brüsseler Milliarden-Strafe für Google 0 0 0
Probleme bei Google stören Snapchat und Spotify 0 0 0
Bayerische Grenzpolizei beginnt mit Kontrollen 0 0 0
Daten to go: So sieht der perfekte USB-Stick aus! 53 53 666