Wiener Walzer in Dresden: "Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60.

Dreimal zu früh gezuckt: Bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul wird Jürgen Hingsen der wohl spektakulärste Fehlstarter der Leichtathletik-Geschichte. Doch sein Zehnkampf-Rekord hat nach drei Jahrzehnten noch immer Bestand.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/sport/Hollywood-Hing...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Promi Big Brother": Katja befriedigt sich in der Wanne - warum der Höhepunkt von Tag fünf ein Armutszeugnis ist 0 0 0
News des Tages: "Golden State Killer" werden weitere Taten zur Last gelegt 0 0 0
Görges steht im Viertelfinale in Connecticut 0 0 0
Lewandowski klagt Bayern-Bosse an: Darum wollte ich weg 0 0 0
Womit die N26-Gründer einst scheiterten 0 0 0
Donald Trump: Warum der Dienstag ein Desaster für den US-Präsidenten war 0 0 0
"Weiter Gas geben": Weltmeister Hamilton warnt Mercedes 0 0 0
SPD gräbt für die Rente ihre Steuererhöhungspläne wieder aus 0 0 0
5"Promi Big Brother" wkrd dirty: Nicht ohne meinen Duschkopf 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0