Vom Winde verweht: Starke Böen verhindern Herren-Abfahrt

Schlechtes Wetter macht dem ersten Highlight der alpinen Wettbewerbe bei den Olympischen Winterspielen einen Strich durch die Rechnung: Die Abfahrt der Herren muss wegen starken Windes verschoben werden. Ein Ausweichtermin wird noch gesucht.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/sport/olympia/Starke...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ich bin dann mal wieder da: Nach dem Sabbatical: Wie eine Auszeit das Leben verändern kann 0 0 0
Anderson stoppt starken deutschen Darts-Profi 0 0 0
Rookie holt Pole - Paffett liegt aussichtsreich 0 0 0
Thiagos Wechsel-Reaktion "nicht akzeptabel" 0 0 0
Frau rettet lebendig begrabenes Baby: 20 Jahre später treffen sich beide wieder 0 0 0
Scholz spricht über sein Geld – ein Satz zeigt, was im Land schief läuft 0 0 0
„Da bleibt nicht mehr allzu viel übrig für den Wehretat“ 0 0 0
Scholz erteilt Forderung nach deutlich höherem Wehretat Absage 0 0 0
Bundesfinanzminister: Scholz erteilt Forderung nach deutlich höherem Wehretat Absage 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0