US-Youngster siegt im Snowboard-Spektakel

Snowboarder Redmond Gerard hat den USA das erste Gold bei den Olympischen Spielen von Pyeongchang beschert. Der 17-Jährige, Nummer eins der Slopestyle-Weltrangliste, setzte sich im Finale von Bokwang im letzten der drei Läufe mit 87,16 Punkten an die Spitze (SERVICE: Der Zeitplan der olympischen Spiele).Silber im Phoenix Snow Park holte der Kanadier Max Parrot (86,00). Bronze ging wie in Sotschi 2014 an dessen Landsmann Mark McMorris (85,20). Sage Kotsenburg (USA), der die Olympia-Premiere im Slopestyle vor vier Jahren gewonnen hatte, war nicht am Start. Topfavorit Marcus Kleveland (Norwegen) ging als Sechster leer aus. Deutsche Boarder hatten sich nicht qualifiziert.

Lies mehr: https://www.sport1.de/olympia/2018/02/ol...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Dunja Hayali zum Bundesliga-Start: Es gibt Fäkalien-Post, wenn Frauen Fehler machen 0 0 0
Hingucker in den Auslandsligen: Siegt Klopp weiter, stoppt Arsenal den Fall? 0 0 0
"Promi Big Brother", Tag 7: Da fällt selbst den Moderatoren nix mehr ein - so langweilig war "Promi Big Brother" noch nie 0 0 0
Zwei Dörfer bleiben evakuiert: Waldbrand bei Berlin noch nicht unter Kontrolle 0 0 0
18 Menschen bei Hotelbrand in China ums Leben gekommen 0 0 0
"Promi Big Brother": "Ich bin traurig und schockiert": Pascal Behrenbruch muss den Container verlassen 0 0 0
Westderby in Gladbach - Herrlich erwartet Pfeiffkonzert 0 0 0
Integration: Kramp-Karrenbauer schlägt Pflichtdienst für Flüchtlinge vor 0 0 0
Bericht: Hinterbliebene von Prince verklagen seinen Arzt 0 0 0
"Promi Big Brother" - Bergfest: "Ey, Relativitätstheorie, Bitch!" 0 0 0