Fahndung nach RAF-Trio weiter erfolglos

Hannover - Drei Monate nach dem Ausdehnen der Fahndung nach drei untergetauchten Ex-RAF-Terroristen sind die Ermittler weiter ohne heiße Spur. Zuletzt war auch in Spanien, Frankreich und Italien nach dem Trio gesucht worden. Zwar seien weit über 100 Hinweise aus dem Ausland oder mit Bezug auf das Ausland eingegangen, teilte das Landeskriminalamt Niedersachsen in Hannover mit. Zu einem Ermittlungserfolg hätten diese aber nicht geführt. Eine erneute Öffentlichkeitsfahndung sei zunächst nicht geplant.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/fahndung-n...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Overtime-Pleite! Clippers-Oldie vermiest Durant die Show 0 0 0
Mahnbrief an die Stadt: Flixbus-Chef fordert Busbahnhof in Köln 0 0 0
Wegen Dieselfahrverboten: Verkehrsministerium rechnet mit Hardware-Nachrüstungen für knapp eine Million Fahrzeuge 0 0 0
USA: Betrugsvorwürfe nach US-Wahlen untergraben Vertrauen in die Demokratie 0 0 0
CSU-Politikerin fordert längere Fristen für Prüfung alter Asylfälle 0 0 0
Fußball: Suche nach der Nummer zwei: Casting für Torhüterinnen 0 0 0
Umstrittene "Wahlkampfspende": Gauland springt Weidel bei 0 0 0
Gauland: Weidel muss sich «keine Vorwürfe» machen 0 0 0
Großbritannien: May sieht weiter ungelöste Fragen beim Brexit 0 0 0
Regisseur Serebrennikow sagt vor Moskauer Gericht aus 0 0 0