Fahndung nach RAF-Trio weiter erfolglos

Hannover - Drei Monate nach dem Ausdehnen der Fahndung nach drei untergetauchten Ex-RAF-Terroristen sind die Ermittler weiter ohne heiße Spur. Zuletzt war auch in Spanien, Frankreich und Italien nach dem Trio gesucht worden. Zwar seien weit über 100 Hinweise aus dem Ausland oder mit Bezug auf das Ausland eingegangen, teilte das Landeskriminalamt Niedersachsen in Hannover mit. Zu einem Ermittlungserfolg hätten diese aber nicht geführt. Eine erneute Öffentlichkeitsfahndung sei zunächst nicht geplant.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/fahndung-n...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Missbrauchsvorwürfe: Der blinde Fleck 0 0 0
Martinez bricht MLS-Torrekord 0 0 0
Westderby in Gladbach - Herrlich erwartet Pfeiffkonzert 0 0 0
CDU-Politiker Kauder will auf AfD-Wähler zugehen: "Müssen mit ihnen reden" 0 0 0
War es Brandstiftung?: Waldbrand bei Berlin wütet weiter 0 0 0
„Mister-Hitparade“: Trauer um Dieter Thomas Heck 0 0 0
Tag der offenen Tür in Berlin: Bundesregierung lädt Bürger zum «Staatsbesuch» ein 0 0 0
Saisonstart: Underdogs und Hoffnungsträger - Der Bundesliga-Samstag 0 0 0
Bundesregierung lädt Bürger am Wochenende zum Tag der offenen Tür ein 0 0 0
Formel 1: Quali in Spa: Vettel will Mercedes-Serie beenden 0 0 0