Fahndung nach RAF-Trio weiter erfolglos

Hannover - Drei Monate nach dem Ausdehnen der Fahndung nach drei untergetauchten Ex-RAF-Terroristen sind die Ermittler weiter ohne heiße Spur. Zuletzt war auch in Spanien, Frankreich und Italien nach dem Trio gesucht worden. Zwar seien weit über 100 Hinweise aus dem Ausland oder mit Bezug auf das Ausland eingegangen, teilte das Landeskriminalamt Niedersachsen in Hannover mit. Zu einem Ermittlungserfolg hätten diese aber nicht geführt. Eine erneute Öffentlichkeitsfahndung sei zunächst nicht geplant.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/fahndung-n...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Scholz spricht über sein Geld – ein Satz zeigt, was im Land schief läuft 0 0 0
Hoher Erlös bei Auktion: Alte Gitarre Bob Dylans wird zum Renner 0 0 0
Erdbeer-Pflück-Tag: Rot, rund und lecker: Heute ist der internationale Erdbeer-Pflück-Tag 0 0 0
Schwer verletzte Fans bei Juves Meisterfeier 0 0 0
Harry fährt Meghan im Cabrio zur Party 0 0 0
Trump vertwittert sich beim Namen seiner Frau 0 0 0
Niederlande heiß auf dritten EM-Titel 0 0 0
Erstmalig in Führung - Tampa schlägt Capitals erneut 0 0 0
Neuer katalanischer Regionalpräsident fordert Madrid mit Ministerauswahl heraus 0 0 0
Melania Trump nach Nieren-OP wieder zu Hause 0 0 0