Party im Deutschen Haus - Wellinger feiert Olympiasieg bis fünf Uhr morgens

Auch nach einer langen Partynacht ist das Wort "Olympiasieger" bei Skispringer Andreas Wellinger noch nicht so richtig angekommen. Nach dem Wettkampf, der bis nach Mitternacht ging, feierte er noch bis in die Morgenstunden.

Lies mehr: http://www.rp-online.de/sport/olympia-wi...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Rallye Australien: Neuville rammt Schikane - Reifenschaden! 0 0 0
Brexit-Streit: Koalitionspartner stellt Theresa May vor schier unlösbare Wahl 0 0 0
Hartz IV: Deutsche wollen Reform, überraschende Zahl bei SPD-Anhängern 0 0 0
Diskussion über späten Termin: Kanzlerin Merkel will in Chemnitz mit Bürgern debattieren 0 0 0
Sport-Tag: Deutschland droht Abstieg - Klatsche für Warriors 0 0 0
FAZ.NET-Sprinter: Kampf um den Thron 0 0 0
Bittere Pleite für Packers im Playoff-Rennen 0 0 0
Kimmich lockt Havertz zu Bayern: "Würde gut zu uns passen" 0 0 0
„Sie kuscheln mit Nazis und schüren Hass und Hetze“ 0 0 0
Drei Monate nach Messerattacke: Kanzlerin besucht Chemnitz 0 0 0