3 Attacken in 3 Monaten - Wird aus der Düsseldorfer Altstadt eine Gewaltstadt?

Schon wieder gab es eine Rocker-Attacke auf der Partymeile. Wieder waren es die Rocker – und wieder galt der Angriff Gastronom Eren Aksu!Foto: Emergency-Report.de

Lies mehr: http://www.bild.de/regional/duesseldorf/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Hitler-Grüße auf der Zugspitze: Schon wieder fliegen AfD-Politiker als Nazis auf 0 0 0
"Ich wurde in Saudi-Arabien verhaftet – weil ich auf einer Party war" 0 0 0
Schwankende Zuschauerzahlen - Warum Düsseldorf die Fortuna nicht immer liebt 0 0 0
Berlin: Paar hat in S-Bahn Oralsex – dann eskaliert die Situation 0 0 0
CO2-Emissionen steigen: Deutsche kaufen weniger Diesel 0 0 0
Facebook bescheinigt sich "bedeutende Fortschritte" im Kampf gegen Extremismus 0 0 0
Bluttat in Toronto mit 10 Toten: Was wir wissen und was nicht 0 0 0
Youtube löscht mehr als acht Millionen Videos in drei Monaten 0 0 0
50-Punkte-Viertel! Harden zerlegt T'Wolves 0 0 0
Boxen: Ali-Gegner Blin zieht Bilanz: Lieber Moneten als Medaillen 0 0 0