Verdächtiger soll bei versuchter Ausreise gefasst worden sein

Wollte er flüchten? Der im Fall des getöteten Polizisten in Köln verdächtige Anwalt wurde laut eines Medienberichts am Samstag auf dem Flughafen gefasst. Er wollte nach Montenegro ausreisen.

Lies mehr: https://www.welt.de/vermischtes/article1...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Mönchengladbach: Das Goldfisch-Schlagloch soll mit Epoxidharz gesichert werden 0 0 0
WhatsApp zeigt jetzt jedem an, wenn du etwas weiterleitest 0 0 0
Eine Problem-Qualle erobert Nord- und Ostsee 0 0 0
Trump trifft Putin: US-Politiker sehen schlimmsten Verdacht nun bestätigt 0 0 0
Nach Trumps Auftritt sprechen sogar Republikaner von Verrat 0 0 0
Barack Obama hält Rede zu Mandelas 100. Geburtstag 0 0 0
Neuemission: Chinas Rabatt-Plattform Pinduoduo plant Milliarden-Börsengang in den USA 0 0 0
Asylpolitik: Treffen zwischen Seehofer und NRW-Integrationsminister abgesagt 0 0 0
Finanzinvestoren schlagen zu: Firma von Harvey Weinstein verkauft 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0