Investment deutlich aufgestockt: Buffett glaubt an Apple

2011 ist Warren Buffets Investmentholding Berkshire Hathaway bei IBM mit mehr als zehn Milliarden Dollar beteiligt. Heute sind es nur noch ein paar Millionen. Dafür setzt der Großanleger nun auf ein anderes Tech-Pferd.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Buffett-g...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Autokauf: Wann ist ein Auto unfallfrei? Was ist ein Bagatellschaden? 0 0 0
Bale tritt nach - heißer Dienstag mit CL-Auftakt und HSV 0 0 0
watchOS 5 ist da: Das ist neu 0 0 0
Diese 5 umweltschädlichen Haushaltsprodukte könnte jeder von uns meiden 0 0 0
5 innovative Ansätze wie Menschen in Entwicklungsländern Trinkwasser aufbereiten 0 0 0
"Hart aber fair": Anwalt erklärt, warum er über verhinderte Abschiebungen stolz ist 0 0 0
Topix, Nikkei und Co.: Warum die US-Strafzölle die Börsen in Asien nicht schocken 0 0 0
Schulz: "Er muss gehen": Koalition sucht Ausweg aus Maaßen-Krise 0 0 0
Oxfam: Pharmakonzerne drücken sich um Steuern 0 0 0
Huawei-Tablets: Aktuelle MediaPad-Reihe im Test! 0 0 0