"Die SPD hat schon seit Jahren ein Führungsproblem"

Die Machtkämpfe an der Parteispitze haben der SPD massiv geschadet. Das räumte Olaf Scholz im TV-Talk bei „Maybrit Illner“ ein. Mehr Kritik wollte er am Zustand seiner Partei nicht üben. Das übernahmen andere.

Lies mehr: https://www.welt.de/vermischtes/article1...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Roberto Marrero: USA drohen Venezuela mit Konsequenzen für Festnahme von Guaidós Stabschef 0 0 0
Jetzt bestimmen die EU-Staaten britische Innenpolitik 0 0 0
Austrittsverhandlungen: Die EU gibt Großbritannien eine Galgenfrist – und entschärft so die Brexit-Krise 0 0 0
Schuhe laufen gut: Nikes Gewinn übertrifft die Erwartungen 0 0 0
USA : Mutmaßlicher Briefbomben-Attentäter bekennt sich schuldig 0 0 0
EM-Qualifikation: Niederlande vs. Deutschland - so läuft die EM-Quali 0 0 0
EM-Qualifikation: Niederlande vs. Deutschland - so läuft die EM-Quali 0 0 0
Tierfotografie: Einmal recht freundlich: Elf Tier-Selfies, die lustiger nicht sein könnten 0 0 0
Sonos-Boxen im Test: Hausbesuche vom Vertreter 0 0 666
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0