Das Ende des ideologischen Zeitalters

CDU und SPD haben den Status verloren, den sie einst hatten. Warum? Weil die ethische Aufladung der Politik an ihr Ende kommt. Menschen brauchen Parteien nicht mehr als Orientierungshilfe im Leben.

Lies mehr: https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Schon jetzt kommen Häuser aus dem 3D-Drucker – doch das ist erst der Anfang 0 0 0
Digitale Bildung: Bekommen nun alle Schulen W-Lan? 0 0 0
Pflanzenfresser in Schottland: Seltene Dinosaurier-Fußabdrücke entdeckt 0 0 0
Generation Parkland 0 0 0
Gastbeitrag von Anne und Nikolaus Schneider - Unser '68 0 0 0
Was eine 26-jährige Wienerin lernte, als sie sich Rechtsradikalen anschloss 0 0 0
Warum Sie als Chef nicht für das Glück und die Motivation ihrer Mitarbeiter zuständig sind 0 0 0
Die Rückkehr der Ideologie 0 0 0
Spaltung wegen 50+1: Watzke teilt gegen Rummenigge aus 0 0 0
Steuerzahlerbund zu Finanzämtern: Fälle schneller bearbeiten 0 0 666